Guck Guck hier bin ich :)
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    cathleenchen

    - mehr Freunde



http://myblog.de/joni2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


michi und michi
( -/- )
10.12.07 23:56
Hallo lieber kleiner Joni,

naja - jetzt bist du ja fast schon der Große
Wir wünschen dir alles Liebe zum allerersten Geburtstag.
Träum süß von den schönen Geschenken und natürlich von Mamas fantastischem Kuchen.

Lieben Gruß von
michi und michi



cathl
( -/- )
18.9.07 21:04
ah ok...ja das mit dem tagebucheintrag kenn ich jonas. ist manchmal nicht so gut ne?
hmm na dann werd mal ganz schnell wieder gesund du kleiner hase.gibts ja gar nich.hmm ich denke du bist aber jetzt alt genug für ein fieberzäpfchen oder? soll dir ja besser gehen und die medizin hat nun mal was für dich was dir helfen kann...sag deiner ma, dass du sowas haben willstmit dem antibiotika bin ich mir nicht sicher aber bevor es dir richtig schlecht geht und du willst ja zu tante nancy ne?? ja scheiße darfst du nich sagen....nich gut!!!
klar wirst du mich wiedersehen aber nun werd erstmal gesund!!!
knuddi



cathl
( -/- )
18.9.07 19:55
hey jonas... nun sind wir freunde aber ich kann nichts mehr von dir lesen. das is schon schade. ich hoffe dir gehts gut un dein fieber is weg?
ich drück dich und schlaf gut!



cathl
( -/- )
4.9.07 15:53
hallo jonas und franzi! da du heute abend ja schon im bett bist und ich im kino bin, wollte ich dir und deiner mama jetzt schon mal einen schönen urlaub wünschen!!! ich denk an euch und jonas: ich hab wieder schöne bilder für dich. aus dem zoo. weißte noch? wo die vielen pflanzen waren? aber ich hab auch bilder wo tiere drauf sind. na gut dann genieß mal deinen urlaub und kommt beide wieder gesund nach leipzig zurück!
knutsch die mama mal von mir.machste doch so gerne ne?:D und dich drück ich auch!
tschööö eure cathl



Tina
( -/- )
3.9.07 19:10
ich wollt mich doch auch mal bei euch zwei süßen auf der seite verewigen, ist echt ne super schöne idee und so ist man immer auf dem laufenden, auch wenn man mal weniger zeit für nen kurzes treffen hat, aber müssmer mal wieder einrichten vielleicht nächste woche!? aber de mami seh ich ja erstmal am 8.9.

na dann, freu mich wieder etwas von euch zu lesen

*knuddel+knutschi*



Dani
( Email / Website )
2.9.07 20:13
So Jonas,
wir habn uns nur ein einziges Mal gesehen, aber ab nächsten Monat wir alles anders!

Mit deiner Page hier, hast mir noch mehr Lust gemacht, dich endlich richtig kennen zu lernen, als das eh schon der Fall war.

Also, bis demnächst!



cathl
( -/- )
25.8.07 20:14
ach jonas. bist glaube doch noch etwas klein für den computer ne? aber bin dir nich böse. bekommste eben nochma einen. also ich hatte nen traum wo du plötzlich von der sofakante nachvorne gerutscht bist und ganz alleine 3 schritte gelaufen bist.aber die mama war nich da. dann war sie da und du bist durch die wohnung geseppelt...na bald is es ja wirklich soweit. frei stehen kannste fast? hey ich kann schon frei stehen. gib dir mühe sonst kann ich schneller frei laufen als du
ok dann warte ich bis die mama sich entschieden hat welche bilder sie haben möchte. so nun pass auf mit dem eintrag ne?
tschööö bis bald kleiner



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung