Guck Guck hier bin ich :)
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    cathleenchen

    - mehr Freunde



http://myblog.de/joni2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jonas
( -/- )
25.8.07 19:46
oh neiiiin, ich hab grad aus versehen deinen eintrag gelöscht, cathl :`( ich hoffe du bist mir nich böse un schreibt demnächst einfach noch einen...



Jonas
( -/- )
25.8.07 19:44
hihi, das ist ja witzig. meine Mama hatte diese nacht einen ganz ähnlichen traum. also gelaufen bin ich zwar nicht, aber ich konnte alleine stehen. naja, kann ich in wirklichkeit ja auch...also fast alleine zumindest

jaaaa hab die fotos schon gesehen vom zoo. meine Mama sagt dir dann noch bescheid, welche sie haben möchte.

guti, liebste cathl, dann bis bald mal wieder



moriaa
( Email )
24.8.07 11:37
Oh das ist aber eine wirklich schöne Seite von euch beiden! :-)
Ich bin auch schon ganz gespannt auf die nächsten großen Abenteuer! (Vielleicht beim Brunchen im Schlawiner?)
Und Joni sei mir bitte nicht böse, wenn ich deine Mami am Sonntag auf die GC entführe, denn Spielen liegt nunmal einfach in der Natur des Menschen und das auch bei Muttis *fg*! Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß bei deiner Omi und freu mich deine Mami wiederzusehen. *knutscha* an euch beide



Carina
( Email )
24.8.07 10:35
Hi Jonas und Franzi,

das ist ja ne süße Idee mit der Seite. Ein spannendes Leben braucht eine eigene Seite;o)
Jonas, das erste Mal im Zoo und ich war dabei.

Pflanzen sind ja soooo faszinierend.

Wer sagt denn, das man zum Tiere gucken in den Zoo geht.

Jonas hat die Botanik interressiert und die großen Tiere dahinter oder davor waren nur schönes Beiwerk.

Gerne wieder und beim nächsten Mal kannst du schon alleine über die Absperrungen schauen und findest dann Tiere vielleicht auch etwas toller

Liebe Grüße Carina



Maria L. :-)
( -/- )
23.8.07 18:09
Hey ihr zwei Süßen,
wahnsinn, die Seite ist so süß! Das habt ihr gut gemacht!
Freu mich riesig über die nächsten Einträge und dass ihr uns immer auf dem Laufenden haltet.

Ganz liebe Grüße und einen dicken Kuss.



Sebästschn
( -/- )
23.8.07 17:58
Is ja ne süße Seite:-) Ach ja ihr seit schon zwee ) Liebe Grüße aus Bärlin



Melanie
( -/- )
23.8.07 16:33
wasn aus meinem smiley geworden? der sollte nich so arrogant schauen! das war mal ein breites grinsen *grins* ;-)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung